9/08/2007

Saison Finale

So die Rennsaison fand sein ende für dieses Jahr:

Bike the Bugles in Krumbach:

War ein sehr nettes rennen - hatte mich nur für eine Runde entschieden ( war auch gut so :D )
meine Kondition war diesemal nicht gerade Top aber alles in allem war ich mit dem Ergebniss ganz zufrieden..

Weinsteinrennen in Mühldorf:

Das Finale der Hobby Trophy 2007 fand in Mühldorf statt. Wetter war suboptimal - bei der Anfahrt kam ich mir wie bei einem Deja vu vor ( Mank - autobahn regen ). In Mühldorf angekommen war das Wetter dann aber halbwegs ok....



Die Strecke mit ihren 36km und ca. 1600 Hm waren eine echte Herrausforderung, im speziellen
der letzte anstieg auf den Jauerling wollte nicht und nicht aufhören.



Beendet hab ich das Rennen dann nach 2std55.

In der Gesamtwertung der Hobby Trophy bin ich in meiner Altersklasse auf Platz 17 gelandet.
Bin mit meiner Leistung in der ersten Rennsaison recht zufrieden. Mein ziel für nächstes Jahr ist Bergab schneller zu werden - da verliere ich eindeutig zuviel Zeit!

Achja die Conti Mountain King schlagen sich recht gut und konnten mich in den 2 Rennen überzeugen - einzig der ruf ein pannenreifen zu sein macht mich etwas nervös - hat sich aber noch nicht bestätigt

Keine Kommentare: